Video

Riesentanne fällen / Weihnachtsessen in der Spelunke | Kliemannsland

0 3 | Videodauer: |

Hier ist das Kartoffelsalatrezept: https://www.kliemannsland.de/news/kartoffelsalat/
Ho ho ho! Es ist Weihnachten, Freunde! Und passend zum Fest der Liebe und der Besinnlichkeit fällen wir eine 12 Meter hohe Tanne. Mit der Kettensäge natürlich. Denn unsere Nachbarn möchten die unverständlicherweise loswerden. Also fix hinfahren, Baum umhauen und ab damit auf den Trecker. Der perfekte Baum für unseren Weihnachtsmarkt! Der jetzt natürlich schon ne Woche her ist.
Danach wird’s aber wirklich besinnlich, denn Zora hat für das ganze Team Kartoffelsalat mit Würstchen gekocht. Wir versammeln uns in der grad fertiggestellten Spelunkte, setzen uns zusammen und spielen eine Runde Wahrheit oder… Wahrheit. Denn ihr habt Fragen eingeschickt, die wir euch alle beantworten. Hatten Zora und Fynn schon mal was miteinander? Gab es mal einen Punkt an dem wir alles hinschmeißen wollten? Und vor allem: Wo ist eigentlich Hauke?

Noch mehr Wahnsinn aus dem Kliemannsland gibt’s hier: Facebook: https://www.facebook.com/Kliemannsland
Instagram: https://www.instagram.com/kliemannsland
Twitter: https://twitter.com/kliemannsland

Schlagwörter: , , , , , ,

Ähnliche Videos

Kommentar

Bitte für Kommentar melden