Video

Caillou auf Deutsch neue Folgen ★Caillou fährt den Zug COMPILATION ★ HD 2017 ✔

0 1 | Videodauer: 44:59 |



Videodauer: 44:59

Caillou auf Deutsch neue Folgen ★ Caillou fährt den Zug COMPILATION ★ HD 2017 ✔
► Hier klicken um Caillou zu abonnieren: http://bit.ly/1WME2zG

★ MEHR VIDEOS hier – https://www.youtube.com/watch?v=8bC2CIcKa-0&list=PLYbELRCXraUV5CxUx0VFqALe5B2NOnDM-&index=1

★ Schau dir Caillou und Rosie an – https://www.youtube.com/watch?v=8bC2CIcKa-0&list=PLYbELRCXraUV5CxUx0VFqALe5B2NOnDM-&index=1

★ Ganze Folgen von Caillou in HD – https://www.youtube.com/watch?v=8ruvecY8WPw&list=PLYbELRCXraUV5CxUx0VFqALe5B2NOnDM-&index=3

★ Caillou in der allerbesten Qualität -https://www.youtube.com/watch?v=veTHYSNqIiE&list=PLYbELRCXraUV5CxUx0VFqALe5B2NOnDM-&index=4

Caillou ist ein vierjähriger Junge, der fasziniert die Welt entdeckt und von seiner Familie und seinen Freunden durch diese geführt wird.
Caillou ist eine Zeichentrickserie für Kinder, die auf den Büchern der Autorin Christine L’Heureux und der Zeichnerin Hélène Desputeaux aufbauen. Die Serie zeichnet sich dadurch aus, dass sie vom Verständnis her recht einfach gehalten ist und alltägliche Herausforderungen widerspiegelt.

Lern Caillou kennen, den liebenswerten Vierjährigen mit seiner unendlichen Fantasie! Caillou versteht und mag man einfach sofort, denn Caillou sieht alles um sich herum durch seine staunenden Kinderaugen: den ersten Tag in der Schule, wie man sich richtig um ein Haustier kümmert, eine neue Sportart ausprobiert oder einfach eine tolle Zeit mit seiner Familie verbringt. Vorschüler werden sich sofort bei ihrem liebenswerten Freund Caillou zu Hause fühlen, und genauso auch bei seiner Schwester Rosie und der ganzen Familie und den vielen Freunden, die jeden Tag alle gemeinsam die kleinen und großen Abenteuer der Kindheit erleben.

Caillou hilft seiner Mom, den Dachboden auszumisten. Dabei finden sie eine uralte geheimnisvolle Kiste, die sie aufmachen. Darin stecken lauter verblüffende Gegenstände, die bestimmt nicht viel Geld wert sind, aber irgendwie trotzdem so richtig kostbare Schätze sind. Die ganze Familie geht über das Wochenende in den Wald zum campen. Als Caillou seine Füße in den See steckt, bestaunt er mit großen Augen die vielen kleinen Fische, die an seinen Füßen kitzeln. Er klettert mit seinem Dad zusammen auf einen Berg und kann an gar nichts anderes denken als seinen größten Wunsch: einen Elch zu sehen, bevor es wieder nach Hause geht! Caillou ist zum Abendbrot bei Sarah eingeladen und dabei entdeckt er ganz neues Essen und vor allem noch dazu eine völlig neue Art und Weise, wie man das essen kann. Nämlich mit Stäbchen – und das macht Caillou solchen Riesenspaß, dass er sogar versucht, den Nachttisch irgendwie damit zu essen! Caillou und seine Mom treffen im Park auf eine ganz seltsame Frau. Sofort läuft Caillou auf sie zu, denn sie hat einen ganz lieben Hund, der bei ihr sitzt. Da fällt ihm auf, dass der Hund gar keine Leine trägt, sondern ein ganz eigenes Geschirr mit Gurten dran. Nach ganz viel aufgeregtem Fragen erzählt die Frau, dass sie blind ist und der Hund ihr hilft, trotzdem ganz viele Dinge machen zu können.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Videos

Kommentar

Bitte für Kommentar melden